Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget

Hintergrund und Philosophie

Das einfachste CMS für Ihre Webdienste ist das Resultat von über 10 Jahren Erfahrung und Weiterentwicklung. Die Philosophie von CONTENIDO ist und war schon immer die Einfachheit und Reduzierung der Komplexität.

Im Inter-, Extra und Intranet, für mobile Websites, der Content Syndication oder als Content Provider für Shopsysteme hat sich das Content Management System CONTENIDO in zahlreichen Installationen bei namhaften Unternehmen bewährt und gehört heute zu Recht zu einem der führenden Open Source CMS im deutschsprachigen Raum.

Dabei wurde von Beginn an großen Wert auf die einfache Bedienung und die Modularität des Systems gelegt.

Unsere Prinzipien: Einfach benutzen, einfach grenzenlos, einfach einfach.